RichSound goes Leipzig

RichSound goes Leipzig

20 Lieder, 1 Stunde und 35 Minuten und jeden Menge Spaß am Singen hatten wir bei unserem Konzert unter dem Motto „RichSound goes Leipzig“. Es war wieder ganz gut besucht und wir haben uns gefreut wieder ein paar Neuheiten wie „Oceans“, „Can´t stop praising“ und „The storm“ vorzustellen.
Sicherlich, ein paar Kleinigkeiten liefen noch nicht ganz so wie gewünscht, aber ein paar Kleinigkeiten sind es ja immer die man noch besser machen kann.

Die Fahrt zum Katholikentag nach Leipzig steht nun kurz bevor. Heute ist noch ein mal die letzte Probe vor der großen Fahrt und dann geht es morgen um 11.00 Uhr mit dem Zug nach Leipzig. Wir sind schon ganz gespannt auf unsere Auftritte, die tollen Begegnungen und andere Chöre/Veranstaltungen.

Hier eine kleine Übersicht unserer Auftritte:
Donnerstag 14.00-15.00 Uhr im Felsenkeller
Freitag 15.30 Uhr Bistumszelt (vor der Probsteikirche)
Freitag 19.00-20.00 Uhr Probsteikirche
Samstag 20.20-21.00 Uhr Straßenfest „Danke, Leipzig“, Schillerstraße 4

Ihr seht wir werden gut beschäftigt sein… Doch auch für andere Programmpunkte wird natürlich genügend Zeit sein und wir werden weiterhin berichten.

 

Chorfoto

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen