Konzert „Nacht der Kirchen“

NdK 2015-Z-2Ein paar Tage sind nun vorbei und wir wollen uns an dieser Stelle noch ein mal bei unseren Zuschauern/Fans unseres letzten Konzertes im Zuge der „Nacht der Kirchen“ bedanken. Trotz der späten Stunde fanden sich viele Zuschauer in der Kirche ein, und ließen sich von dem farbenfrohen und abwechslungsreichen Programm mitreißen.

Mit vielen neuen Liedern im Programm war dieser Auftritt für uns besonders aufregend. Auch für viele neue Gesichter im Chor war es der erste große Auftritt. Auch unser neuer Solosänger Leif hat seine Sache sehr gut gemacht.
Ganz nach dem Motto immer mal was neues, gab es dieses mal eine Tanzeinlage, Lieder zum Mitsingen und ein Rap-Teil. Auch der Gitarrist Stefan hat mit seiner E-Gitarre ordentlich Stimmung reingebracht.

Von dem Konzert waren und sind wir immernoch sehr begeistert und freuen uns nun auf unseren Auftritt bei der 3. Kieler Gospelnacht und unsere Andventskonzerte.
Wir freuen uns wenn das nächste mal wieder so viele Zuschauer vorbei kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.