RichChristmas in der Stadtkirche Preetz!

Adventszeit,
Zeit der Hoffnung,
Zeit der Vorfreude,
Zeit der Begegnung;
Zeit der Festfreude.

Unter diesem Motto steht unser diesjähriges Adventskonzertprogramm. Der erste Konzerttermin in der Stadtkirche in Preetz liegt nun hinter uns und wir sind sehr zufrieden. Eine fast volle Kirche – was will man mehr!

Angefangen mit Liedern aus der Sinfonische Rockmesse von Andreas Müksch, über moderne adventliche Gospels und besinnliche Worship-Songs bis hin zu den Klassikern. Dies war wieder ein Konzert bei dem nichts offen blieb. 18 Lieder die alle auf die Adventszeit einstimmen sollten. Dem Applaus nach zu Urteilen ist uns das auch dieses mal wieder ganz gut gelungen. Die Spenden dieses Konzertes gehen an die Stadtkirche zur Sanierung des Kirchturms.

Vielen Dank an dieser Stelle noch ein mal an die tollen Helfer in Preetz, die uns mit Kaffee, Tee und Keksen beglückt haben. Auch einen großen Dank an die Jugend, die wieder ein mal eine tolle Stimmung mit der Lichtinstallation erzeugt hat.

Habt ihr noch nicht genug von uns gehört? Dann kommt doch am 9.12.2017 um 19.30 Uhr zu unserem Konzert in St. Heinrich, Feldstraße 172 in Kiel und lasst euch einstimmen in die Adventszeit.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.