3. Kieler Gospelnacht

st.nikolai12 Chöre und über 260 Minuten Gospelmusik vom Feinsten!
Die 3. Kieler Gospelnacht in der St. Nikolai Kirche war ein rundum tolles Erlebnis!

15-20 Minuten hatte jeder Chor Zeit zu zeigen was er drauf hat. Von 11 bis ca. 50 Personen waren die Chorgrößen sehr unterschiedlich! Auch die Liedauswahl war ganz verschieden und zeigte wie individuell jeder Chor ist.

Wir waren als 5. Chor an der Reihe. Unsere Lieder waren „An offer“, „Let us go into the House of the Lord“, I am a friend of god“ und zum Abschluss „joyful, joyful“! Mit dem Lied „I am a friend of god“ haben wir nicht nur zum mitklatschen eingeladen, sondern auch gezeigt, dass bei uns gerne mitgesungen werden darf!

Der Abschluss des Konzertes war ein gemeinsames Lied mit allen Chören! Mit „We can move mountains“ sorgten noch ein mal alle Chöre gemeinsam für einen besonderen und ergreifenden Moment! Das war ein toller Abschluss für einen gelungenen Abend!

Wir danken an dieser Stelle noch ein mal Herrn Blasius für die Organisation und freuen uns wenn wir im nächsten Jahr auch wieder dabei sein können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.