Rich Sound goes Christmas

12304139_1097237666953198_7971635591595533488_o

Ein tolles Konzert in einer gut gefüllten Kirche! Das ist das Fazit von unserem Konzert am 1. Advent in der Stadtkirche Preetz! Wieder ein mal kamen viele Preetzer zu unserem nun schon traditionellen Konzert am 1. Advent!

Ganz neu im Programm war dieses mal unser Einzugslied „Shine your light“ welches gleich eine besinnliche Stimmung schaffte! Eine willkommene Abwechslung zu den größten Teils englischen Liedern waren skandinavische Lieder wie „Gläns över sjö och strand“ und „En Sterne Skinner i Natt“. Das wohl bekannteste Lied dürfte aber Jingle Bells gewesen sein, welches schon beim Glöckchenklingeln für schmunzelnde Zuschauer sorgte!

Einen großen Dank wollen wir an dieser Stelle noch ein mal an Herrn Weimar und die evangelische Jugend Preetz richten! Vielen Dank für die tolle Beleuchtung und jedes Jahr wieder den herzlichen Empfang!

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne und besinnliche Adventszeit und wer noch nicht genug bekommen hat, ist bei unserem Konzert am 11. Dezember um 19.30 Uhr in St. Heinrich herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.