Gemeindekonzert – 19.02.2017

Schon im letzen Jahr war im Gespräch aus dem Chor Jugendchor RichSound eine Marke zu machen und die gesamte musikalische Kinder- und Jugendarbeit so unter einen Hut zu bringen. Aus der Idee wurde bald die Wirklichkeit und so ist der Name Richsound nicht nur noch der ursprügliche Chor Richsound sondern es gibt nun diverse Untegruppen. Diese heißen wie folgt:

RichSound Minis (Kinder im Alter von 4 1/2 bis 7 Jahren)

RichSound Kids (Kinder im Alter von 8-12 Jahren)

RichSound Youngsters (Jugendband für Jugendliche im Alter von 12-15 Jahren)

RichSound Moves Jugendband für Jugendliche im Alter von 16 bis Anfang 20 Jahren)

RichSound Strings (Gitarrenkurs für junge Menschen)

Weitere Gruppen wir die RichSound Teens oder die RichSound East Side sind noch in Planung.

Bei dem Gemeindekonzert am 19.02.2017 kamen nun erstmalig alle diese Gruppen zum Einsatz und haben Ihre geprobten Stücke vorgetragen. So wurde aus allen RichSoundgruppierungen zum Schluss mit „We are the World“ sogar ein großer Chor mit allen Alterstufen.

Aber auch weitere Chöre, Gruppen und Einzelpersonen aus der Gemeinde St. Heinrich haben beim Gemeindekonzert tolle Auftritte abgeliefert und für ein buntes Programm gesorgt bei dem nichts fehlte. Ein toller Abend mit tollen Momenten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.