Because I am Loved – Hochzeit am 03.06.17

„Wohin die Reise geht hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie ihr die Segel setzt!“
Mit diesem Trauspruch haben sich Rika und Dennis am 3.6.2017 das Ja-Wort gegeben. Für uns ist es immer etwas ganz besonderes wenn wir ein Chormitglied an seinem großen Tag gesanglich begleiten dürfen. So haben wir auch schon mehrere Paare auf ihrem Start ins Eheleben begleitet – sowohl aus dem Chor, als auch aus der Gemeinde. Die letzten aus dem Chor waren 2015 Joana und Christian und 2014 Julia und Martin.

Bei vielen Proben im Voraus wurden fleißig die neuen Stücke einstudiert. Denn so ganz einfach wurde es uns da nicht gemacht! „Loved“, „Ich fühl wie du“, „Put a little love in your heart“ und „Testify to love“ sind nur eine Auswahl der Lieder aus dem Gottesdienst. Es war eine tolle Hochzeit mit vielen schönen Momenten und wir haben uns gefreut den Gottesdienst musikalisch mitzugestalten. Und nun freuen wir uns schon auf das nächste Chorereignis – Die Taufe eines Chornachwuchses!

 

Foto: elaments – Fotografie und Design

Foto: elaments – Fotografie und Design

Foto: elaments – Fotografie und Design

Foto: elaments – Fotografie und Design

Foto: elaments – Fotografie und Design

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.