Sommerfest des Erzbischöflichen Amtes Kiel – 04.07.17

Viele Prominente Gesichter gab es auf dem 1. Sommerfest des Erzbischöflichen Amtes Kiel. Zu dem Sommerfest im Garten hatte Erzbischof Dr. Stefan Heße eingeladen. Wir durften auch dabei sein und die Veranstaltung musikalisch begleiten. Sowohl zur Eröffnung und zwischen den einzelnen Reden als auch nach dem offiziellen Teil durften wir unsere Lieder zum Besten geben. Ruhige Lieder und schnelle Lieder hatten wir gleichermaßen im Programm. Um Abwechslung zu schaffen gab es auch ein paar instrumentale oder solistische Stücke. So haben wir eine Abwechslung geboten die sicherlich zu der tollen Stimmung an diesem Abend beigetragen hat.
Und man muss ja auch mal erwähnen, dass sogar das Wetter super mitgespielt hat. Von dem durchwachsenen Wetter was in letzter Zeit vor allem vorherrschte, war bei diesem Sommerfest nicht viel zu merken. Warme Temperaturen und sogar ein wenig blauer Himmel waren für ein Sommerfest nahezu perfekt.

Wer noch mehr zu dem Thema lesen möchte findet unter folgenden Links noch weitere Informationen über den Abend:

https://www.erzbistum-hamburg.de/Kiel_Erzbischof-feiert-Sommerfest-mit-150-Gaesten
http://bz2.bistumspresse-zentralredaktion.de/content/%E2%80%9Eschaut-auf-die-wirklichkeit%E2%80%9C

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.