Gemeindekonzert in St. Heinrich 11. März 2018

Ein Konzert für und mit der Gemeinde St. Heinrich und eine gute Tradition mit jeder Menge Abwechslung – so lässt sich das jährliche Gemeindekonzert am Besten beschreiben.
Ca. 120 singende und spielende Gemeindemitglieder waren wieder dabei als es hieß: „Herzlich willkommen zum 5. Gemeindekonzert in St. Heinrich“. Von Chorgesang über Flöten- und Gitarrenspiel bis hin zur Jugendband – die Vielfalt war groß. Soviel Musikalität und soviel Spielfreude in der Gemeinde, das war an diesem Nachmittag einfach nur schön zu sehen und zu hören natürlich.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und auch dann auch wieder viele tolle und zum teil manchmal auch überraschende Auftritte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.