Nacht der Gospelchöre 16. Februar 2018

Ein mal über seinen Tellerrand hinaus sehen und erfahren was andere Gospelchöre in Kiel so machen und präsentieren – mal leise und mal stimmgewaltig – die Nacht der Gospelchöre war wieder ein tolles Event. Jeder Chor durfte 3 ausgewählte Lieder singen. Mit Personenzahlen von 11 bis ca. 50 waren die Chorgrößen sehr unterschiedlich. Auch die Liedauswahl war ganz verschieden und zeigte wie individuell jeder Chor ist.

Wir waren als 4. Chor an der Reihe. Unsere Lieder waren „Hope for the hopeless“, „I wanna be ready“ und zum Abschluss „Let me fly“! Mit diesem Lied haben wir gezeigt, dass bei uns gerne mitgesungen werden darf! Der Abschluss des Konzertes war ein gemeinsames Lied mit allen Chören! Mit „Oh, Happy Day“ sorgten noch ein mal alle Chöre gemeinsam für einen besonderen und ergreifenden Moment! Das war ein toller Abschluss für einen gelungenen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.