RichSound goes Münster – Katholikentag

Aus vielen vielen Bewerbungen wurden wir auch zu diesem Katholikentag eingeladen aufzutreten. Mehrere Auftritte auf ganz unterschiedlichen Bühnen stehen nun vor uns und wir freuen uns schon tierisch auf eine tolle Zeit in Münster.

Bei solch großen Ereignissen ist es immer optimal gut vorbereitet zu sein und dem Chor und der Band die Möglichkeit zu geben sich aufeinander einzuspielen. So fand am 14.4. unser Probentag für Münster statt. Es war wieder ein toller Tag mit viel Singen, Lachen und Spaß.

Unser Programm besteht sowohl aus „alten“ Liedern, als auch aus ganz vielen neuen Stücken und so freuen wir uns schon sehr dies unserem Publikum zu präsentieren. Damit es nicht bei „Trockenübungen“ im Probenraum bleibt haben wir am 5.5. in St. Heinrich unser Katholikentag-Programm auf die Bühne gebracht. So haben auch alle daheimbleibenden die Chance gehabt unsere neuen und auch alten Stücke zu hören. Vielen Dank für jeden einzelnen von euch der da war und uns unterstützt hat.

Nun haben wir nur noch ein mal Probe um letzte Kleinigkeiten zu verbessern und dann ist es auch schon soweit!

Auf auf nach Münster!

Wer auch auf dem Katholikentag ist darf gerne ein mal bei einem unserer Auftritte vorbei schauen:

Donnerstag 10. Mai:
12-13 Bühne Rathaus
15-15.30 Straßenmusik Rothenburg (vor dem LWL-Museum)
16-16.30 Straßenmusik am Kiepenkerl

Freitag 11. Mai:
15-16 Bistumszelt, Weihbischof Eberlein
20-21.30 Bühne Halle Münsterland

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.